Nachtparkverbot ab 22 Uhr – Behördlicher Beschluss des Landratsamtes Bad Tölz Wolfratshausen und der Gemeinde Lenggries

Der Erlass der Zonenparkregelung und die Übertragung der Kontrolle an die Verkehrsüberwachung Wolfratshausen wurden einstimmig beschlossen. Diese gilt aktuell für den Sylvensteinsee entlang des Ortsbereiches Fall und der Bundesstraße zwischen Damm und Vorderriß. Innerhalb der Zone dürfen Fahrzeuge nur auf gekennzeichneten Flächen abgestellt werden, nachts ist das Parken ab 22 Uhr verboten.

Um auf den jeweils aktuellen Stand bezüglich oben genannter Sache informiert zu sein, bittet der Fischereiverein Lenggries e.V. um Eigeninitiative. Was die Parkzonen und Parkzeiten (22 Uhr bis … ?) betrifft, bitten wir Sie, weitere Veröffentlichungen im Internet und Medien zu verfolgen. Möglicherweise finden Sie auch auf www.sylvensteinsee.info/parken Neuigkeiten.

Leider wurde der Fischereiverein zur geplanten und mittlerweile beschlossenen Regelung weder vorab informiert noch angehört.