WICHTIGER HINWEIS:

Tageskartenanglern ist die Entnahme von Zander und Renke am Sylvensteinsee komplett untersagt !!!

Für 2024 sind sämtliche Jahreskarten für alle Vereinsgewässer vergeben!

Wir bitten daher von Neuanfragen abzusehen!

Saison der Jahreskartenfischer Sylvenstein und Baggerweiher Nord: vom 1. Mai bis 31. Oktober
Saison der Jahreskartenfischer Isar: vom 1. Mai bis 30. November
Saison der Tageskartenfischer für alle Gewässer: vom 1. Juni bis 30. September

Die Rückgabe von Tages-, Wochen und Jahreskarten ist verpflichtend unmittelbar nach Ablauf an folgende Adresse zu senden:

Fischereiverein Lenggries e.V.
Postfach Adresse

Bahnhofplatz 1
83661 Lenggries

Tageskarten können ersatzweise per Scan oder Foto an info(at)fischereiverein-lenggries.de gesendet werden.

280 €

Wochenkarte

Wochenkarten ab 2021 nicht mehr erhältlich

20.- €

Erhältlich über die Gästeinformation der Gemeinde Lenggries (nur für Inhaber einer Gästekarte), bei Fam. Eberl, Schöttlstr. 3, 83661 Fall (tägl. 8:00 – 10:00 und 18:00 – 20:00), im Angelgeschäft Zum Isarfischer in Bad Tölz und im Angler Fachmarkt Wolfratshausen Waldram.
Bitte beachten: Das Hotel „Jäger von Fall“ steht nicht mehr als Kartenausgabestelle zur Verfügung.
Es steht nur eine saisonal begrenzte Stückzahl zur Verfügung! Daher bitten wir Sie, bei Interesse vorab unsere Vergabestellen zu kontaktieren.

Tageskarte

Isarabschnitt- nur Fliegenfischen (bei Lenggries)
45 €

Nur für Inhaber einer Gästekarte der Gemeinde Lenggries über die Gästeinformation nur für die Tage Montag bis Donnerstag.

Jahreskarte

Isarabschnitt- nur Fliegenfischen (bei Lenggries)
420.- €

Auf Anfrage: Fischereiverein-Lenggries e.V.

210.- €

Tageskarte ab 2021 nicht mehr erhältlich

Jugendliche

Es ist jeweils ein gültiger Jugend-Fischereischein (Ausgabe ab dem 10. Lebensjahr bei der zuständigen Gemeinde/Stadt des Wohnortes) oder staatlicher Fischereischein erforderlich.

Sylvensteinsee
110 €